Mahlwerk E80S von Mahlkönig

LaCimbali S20

Die E80 Supreme setzt neue Maßstäbe in der Premium-Espressovermahlung. Mit ihrer beeindruckenden Vermahlungsgeschwindigkeit meistert sie mühelos hohe tägliche Auslastungen. Die hoch entwickelte Mahlscheibengeometrie vermahlt die Bohnen optimal und ermöglicht eine perfekte Extraktion und ein herausragendes Geschmackserlebnis. Mit der patentierten Disc Distance Detection von Mahlkönig lässt sich der Mahlgrad erstmals auf Basis des tatsächlichen Abstands zwischen den Mahlscheiben einstellen. Das perfekte Justieren einer Mühle war noch nie so präzise und einfach zugleich. Entdecken Sie „Grinding Unlimited“ – mit der E80 Supreme.

Mahlleistung
Trichterinhalt
Abmessungen (B x H x T)
Spannung / Frequenz / Phasen
Leistungsaufnahme
Umdrehungen / Minute
Mahlscheiben-Durchmesser
Netto-Gewicht
Standardfarben
: ca. 6-7 g/sek
: 1800 g
: 24 x 63 x 34 cm
: 200-230 V / 50/60 Hz / 1~
: 520 W
: 1400 U/min @ 50 Hz
: 80 mm
: 17,6 kg
: anthrazit

Broschüre

Bedienungsanleitung

Fragen? Beratung oder Angebot erwünscht?
Einfach anrufen Tel. 07142 21857 oder hier schreiben:





* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die mit einem * markierten Felder sind mindestens erforderlich.

back-to-top