Kaffeevollautomat Black&White3 von Thermoplan

LaCimbali S20

Über den zentralen Auslauf bereitet das ausgereifte System kalten und heißen Milchschaum zu – Sie bekommen garantiert per Knopfdruck cremig fliessenden, standfesten und feinporigen Genuss in die Tasse.

Intuitive und benutzerfreundliche Bedienung über den farbigen Touchscreen. Preise und Produktenamen können rasch geändert werden.

Minimale Standzeiten, da die Module einfach und schnell ausgetauscht werden können.

Schnelle und einfache Reinigung.

Stundenkapazitäten ca.:

  • 240 Espresso
  • 200 Kaffee
  • 18 l Heisswasser
  • 30 l Brühkaffee

Optionen:

  • Integrierte Kühleinheit für 5 Liter gekühlte Milch
  • Tassenwärmer für 100–150 Tassen
  • Bohnenbehälter 1,5 kg oder 2,2 kg

Broschüre

LaCimbali S20
LaCimbali S20
LaCimbali S20
LaCimbali S20
LaCimbali S20
LaCimbali S20

Fragen? Beratung oder Angebot erwünscht?
Einfach anrufen Tel. 07142 21857 oder hier schreiben:





* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die mit einem * markierten Felder sind mindestens erforderlich.

back-to-top