Kaffeevollautomat S60 von LaCimbali

LaCimbali S20

Optimale Benutzererfahrung, zwei Displays und Tasten, hochwertige  Lautsprecher und Beleuchtungssystem.

Spitzenqualität in der Tasse und der vollmundige Geschmack von echtem italienischen Espresso – dank fortschrittlichster Kaffee- und Milchtechnologien.

Erstklassige Leistung für bis zu  600 Tassen pro Tag, höchste Getränkequalität.

Turbo Steam Cold Touch: zum Voreinstellen von vier Rezepten auf Milchbasis. Sichere und einfache Bedienung.

Intelligente Dampflanze zum manuellen Milchaufschäumen mit Hebelsteuerung und Temperatursensor  für die Zubereitung perfekter Milchgetränke.

Intelligenter und intuitiver Kaffeevollautomat mit bidirektionalem Telemetriesystem, Fernüberwachungsfunktion und CUP4YOU-App. 

Fragen? Beratung oder Angebot erwünscht?
Einfach anrufen Tel. 07142 21857 oder hier schreiben:





* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die mit einem * markierten Felder sind mindestens erforderlich.

back-to-top