Kaffeevollautomat S20 von LaCimbali

LaCimbali S20

Hohe Leistung von bis zu 200 Tassen pro Tag bei gleichbleibender Qualität.

Vorgeheizte Brühgruppe aus Metall für Geschmackskonsistenz bis zur letzten Tasse.

Flexible Menüauswahl mit Milch-, Kaffee- und Kakaogetränken, wahlweise mit Milchpulver oder Frischmilch.

Großer Heißwasserboiler zur leistungsstarken Lieferng von heißem Wasser oder Dampf.

IoT: mühelos konfigurierbar, zum Betrieb über eine Internetanbindung oder die CUP4YOU-App.

Broschüre

Fragen? Beratung oder Angebot erwünscht?
Einfach anrufen Tel. 07142 21857 oder hier schreiben:





* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die mit einem * markierten Felder sind mindestens erforderlich.

back-to-top